Skulpturen

Nach Gemeinden:

Kunst in der Natur

Noch dazu Werke, auf die man sich auf den ersten Blick vielleicht keinen Reim machen kann oder die gar Abwehrreaktionen auslösen

Sommerquiz

Sommerquiz "Radeln & Rätseln"

Die Bürgermeister des Zweckverbandes Regionaler Industriepark OsterburkenAuch die Bürgermeister des Zweckverbandes Regionaler Industriepark Osterburken Radeln und Rätseln eifrig.

Hier waren Sie unterwegs auf dem Skulpturenradweg von Bronnacker Richtung Merchingen, vorbei an der Welle.

Unter dem Motto RADELN & RÄTSELN seid auch ihr eingeladen teilzunehmen auf dem Skulpturenradweg interessante, spannende, lustige, wundersame Dinge wahrzunehmen, zu erleben. Habt Spaß dabei, die Region und die Skulpturen des Skulpturenradweges zu entdecken und macht mit!

Und so geht´s:

🚴 Fragebogen im Rathaus am Radweg abholen oder hier herunterladen

🚴 Strecke abfahren

🚴 Fragen beantworten

🚴 Lösungswort eingeben

🚴 Lösungsvorschlag gemäß den Teilnahmebedingungen in den Rathäusern oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgeben

Für die richtigen Lösungen warten attraktive Preise. Die Gewinne werden ausgelost.

Tipp: Weitere Informationen zum Skulpturenradweg und detaillierte Beschreibungen der einzelnen Kunstwerke findet ihr unter www.skulpturenradweg.de/skulpturen.html

Download Fragebogen

pdfQuizkarte (Westlicher Teil)

pdfQuizkarte (Östlicher Teil)